Benutzer

Wie ändere ich einen Benutzer?

Ein Benutzer kann seinen Namen und Zugangsdaten nur selbst ändern. Gibt es einen Wechsel im Team, legen Sie für den neuen Kollegen einen neuen Benutzer an und deaktivieren den alten. So bleibt in der Historie die Information erhalten, dass der alte Benutzer die jeweilige Notiz verfasst hat und nicht der neue.

Möchten Sie sinnvollerweise die Keyaccounteinstellungen bei den Kontakten vom alten auf den neuen Benutzer ändern, dann am besten bevor Sie den alten deaktivieren. Dazu bitte dieser Anleitung folgen: Keyaccount und Zugriffsrechte für mehrere Kontakte ändern? Deals und Listen müssen Sie einzeln dem neuen Nutzer zuweisen.

Passwort zurücksetzen?

Das Passwort kann und muss jeder Benutzer bei Bedarf selbst zurücksetzen. Dazu klicken Sie auf den Link unter "Passwort vergessen?" auf der Loginseite und tragen Ihre im System hinterlegte Emailadresse ein. Sie bekommen daraufhin eine Email mit einem Link zum System und setzen sofort ein neues Passwort Ihrer Wahl.

Gute Passwörter bestehen aus mindestens 8 Zeichen, wobei jeweils mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe, eine Zahl und ein Sonderzeichen (z.B. + - # * =) dabei sein sollte. Der Link ist nach der Benutzung ungültig.

Wie kann ich SummitCRM kündigen?

Sie können jederzeit Ihre SummitCRM zum Monatsende kündigen. Loggen Sie sich dazu bitte in Ihr System ein, gehen Sie oben rechts auf Einstellungen (das Rädchen) und dann auf „Paket & Rechnungen“. Klicken Sie hier auf den Button "jetzt kündigen". Im Anschluss erhalten Sie per Email ein Kündigungsbestätigung und am Monatsende die Abschlussrechnung. Achten Sie darauf, rechtzeitig Ihre Daten zu exportieren.

Wir nehmen ausschließlich über den beschriebenen Weg Kündigungswünsche entgegen. Nur so ist sichergestellt, dass ausschließlich autorisierte Personen ein System kündigen und damit sämtliche Daten löschen können.

Subscribe to Benutzer